Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tolles Wochenende

Das letzte Wochenende war mal wieder sehr lustig und nach solchen Tagen, denke ich darüber nach, wie es wäre, wenn ich nicht mehr LKW fahren würde, wenn ich einen Job in der Nähe meines Hauses, meiner Frau, meiner Freunde hätte.
Schon am Freitag Abend ging es spaßig los. Zwar war ich zeimlich geschafft von meiner Tour, aber wenn es heißt "Kegelabend", dann bin ich dabei...komme was wolle! Auch wenn für die Jüngeren Kegeln ein Sport für ältere Herrschaften ist und viele es vielleicht gar nicht mehr kennen und wenn ja, dann doch leiber zum Bowling gehen würden, bleibt es für mich ein absoluter Spaß!!! Vor allem, wenn man es mit verschärften Regeln spielt: derr mit den Höchsten und der mit den Niedrigsten Punkten in jeder Runde muss einen Ausgeben. Es wird eine Runde mit Rechts und eine Runde mit Links geworfen und wenn einer einen Pudel wirft, dann wird das sowieso mit Schnaps begossen! Herrlich!
Am Samstag musste ich dann ertsmalk ausschlafen und meinen Kater bekämpfen! Dann ging es am Nachmittag zu meinen Schützenverein, ein Turnier schießen mit anschließendem Grillabend. Und wieder flossen Bier und Schnaps in Massen. Keine Ahnung wann der Abend für mich zu Ende war. ich weiß nur noch, dass ich zeimlich schlecht geschossen habe und dass neimand verletzt wurde. Wie ich nach Hause gekommen bin...kein Plan?!? Aber am Morgen wartete wieder ein tolles Frühstück auf mich, meine liebe Frau weiß, was mir gefällt! Zwar weiß ich, dass sie mir das nur macht, weil wir so selten zusammen frühstücken, aber ich vermisse es dennoch jeden Morgen, wenn ich im Rasthof vor meine halben Wurst- und Käsebrötchen sitze, die mit viel weniger Liebe zubereitet wurden!!!

19.9.11 17:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung