Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Was für ein Typ!

In meinem Job sieht man schon manchmal ein paar komische Gestalten. ZWar kennt man die Meisten nach einer Weile, dennoch bleiben sie merkwürdig und im normalen Leben würde man wahrscheinlich einen großen Bogen um sie machen. Und es kommt auch schon mal vor, dass einem "dinge" angeboten werden, die, wie es immer so schön heißt, vom Laster gefallen sind...natürlich :-) Ich habe schon  Fernseher, DVD-Player und Laptops angeboten bekommen. Auch Spielzeug und sogar Planzen. Ich habe noc nie etwas davon angenommen, auch wenn die Preise unschlagbar waren. Ich möchte nichts damit zu tun haben und am Ende noch an kriminellen Machenschaften beteildigt sein!
Aber das beste habe ich diese Woche erlebt! Alles was ich bis getsern angeboten bekommen habe, waren nagelneue Geräte in Originalverpackung. Und gestern quatscht mich so ein Typ an, ob ich nicht ein neues Telefon gebrauchen könnte und er holt ein Ding raus, was größer als seine Hand war und schwerer als ein Ziegelstein! Ich bin nicht der Elektronik-Crack und kenne mich kaum mit dem ganzen Zeug aus, aber selbst ich habe gesehen, dass das Handy absoluter Schrott war. Der Typ fährt gebrauchte Handys, die total alt sind und niemand mehr haben will und versucht tatsächlich den alten Kram noch unter die Leute zu bringen. Und das traurigste ist wahrscheinlich dass er noch nicht einmal weiß, dass die Dinger nichts wert sind und man einem schon Geld geben müsste, damit man es nimmt! Armer, dummer Kerl! Ich habe es ihm auch nicht gesagt, ist ja nicht meine Aufgabe! Auf jedenfall ist der Kunde schon Dauergespräch an jedem Rasthof und alle lachen sich tot! Was für ein Trottel! Aber Dummheit muss auch irgendwie bestraft werden. Ich denke nicht, dass der noch lange in dem Beruf bleiben wird, es sei denn, er kann gut über sich selbst lachen!

 

27.9.11 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung